Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

19. August 2015: Von Wolff E. an  Bewertung: +5.00 [5]
@Alle, ich bin nachweislich nach 3 Stunden IFR Flug deutlich entspannter und wenig gestresster als nach 2 Stunden auf der Autobahn, egal welcher Verkehr. Das mag jetzt ggf. machen Piloten wundern, aber es ist so. Ich habe beim IFR-Fliegen keinen, der dicht auffährt, muss nicht abbremsen und beschleungen, muss nicht fast ununterbrochen auf die Fahrbahn schauen um die Spur zu halten, muss mich nicht auf Verkehrsregeln (Überholverbot/Geschwinigkeit usw) achten. Beim IFR Fliegen gebe ich nur die Wegpunkte ein und funke etwas, Rest macht "George", wo ist da Stress? Für mich nicht.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang