Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. August 2015: Von Andreas Trainer an Joachim P.
So gesehen: ja, diese Einschränkung wäre auch nicht tolerabel.

Aber der Vergleich hinkt: wieviele Flugplätze gibt es, an denen IFR-Approaches eingerichtet sind bzw. möglich wären im Vergleich zur - vermutlich - unlimitierten Anzahl von möglichen Kunstflugboxen?

Jeder der eine Kunstflugbox möchte bekommt eine ... und evtl. mehrere davon, um den Lärm (sinnvollerweise) zu verteilen.


Na gut, belassen wir es dabei.
Nicht alles was ich für sinnvoll bzw. sinnlos halte ist es auch.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang