Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. August 2015: Von Steven Teben an Achim H.
Okay, mir ist bisher noch nichts relavantes aufgefallen. Allerdings war ich auch noch nie in EDDS. Werde aber drauf achten, danke für den Tipp
4. August 2015: Von Achim H. an Steven Teben
Hat nichts mit EDDS zu tun, da sieht man es nur schön, da der Südteil des Flughafens vom US-Militär betrieben wird und die ihre NOTAMs nicht "for international dissemination" markieren.

Wer über die FAA NOTAMs bezieht, der bekommt viele Informationen nicht und fällt u.U. einmal sehr böse auf die Nase. Das ist eine leider wenig bekannte Falle.
4. August 2015: Von Philipp Tiemann an Achim H. Bewertung: +1.00 [1]
In der Tat. Aber ich würde ohenhin nicht mal im Ansatz auf die Idee kommen, für einen europäischen Flug die NOTAMs bei einer Ami-Quelle zu beziehen... Das sagt doch schon der gesunde Menschenverstand...
4. August 2015: Von Steven Teben an Philipp Tiemann
Zumindest kann man auch bei den Amis, dass EDWR, EDWY und EDWG Probleme mit den Abstellflächen haben. Besser als nix :)

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang