Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. August 2015: Von Lutz D. an 

Denke, der Hauptgrund ist, dass viele hinsichtlich Flugvorbereitung noch nicht im digitalen Zeitalter leben. Und per Hand war das wirklich eine Sau-arbeit. Aber heute...man sieht die Notams ja mit Blick auf die Karte.

3. August 2015: Von Justus SJ an Lutz D.
Doof ist nur, wenn dann trotz NOTAM prüfen kein Sprit vorhanden ist.. Vorhin in EDFZ gelandet, da sagt der Tower "gibt nix mehr bis morgen früh, ist alle" :-/
3. August 2015: Von Schauss Walter an Lutz D.
Seit diesem Frühling ist nun auch Figari in Süd Korsika // Bonifacio und Porto Vecchio// nun PPR und leider auch Landegebühren siehe NOTAM

E) FOR ANY FLIGHT EXCEPT COMMERCIAL FLIGHTS, COMPULSORY PPR 
FROM CCI FOR REFEULLING

E) FOR ALL FLIGHTS   COMPULSORY PPR CONTACT CCI
 - TO USE GENERAL AVIATION APRON

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang