Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

28. Juli 2015: Von Thomas Endriß an David Hess
Ich hätte noch einen Vorschlag, in Concord, sehr gut von Dir zu erreichen (über Brentwood).


Ich habe dort immer wieder mal gechartered. Top gepflegte Flugzeuge, kein Problem, mal länger eines mitzunehmen und nach Anmeldung und Übersendung Deiner Dokumente (Licence, Medical) wirst Du für das Online-Reservierungs-System freigeschaltet. Kannst dann Flieger und FI für BFI und Check-out einfach online buchen.

Hat bei mir immer super geklappt. Total entspannte Crew, nette Briefing-Räume und ein toller GA-Airport mit vier Bahnen, an dem immer gut was los ist.

Thomas

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang