Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

20. Mai 2015: Von Malte Höltken an E. Jung
... oder einfach die Gebühren der C130 mit dem Faktor 1,4 multipliziert. Bei der Rechnungsgrundlage versteht man die Tendenz zur C42 anstatt der C421...

Markus:
Naja, das war schon die Übernachtung des Fliegers. Besenkammer wäre schön, war aber nur Stellplatz 103. Dafür hat man uns ein fehlendes Tiedown Rope geliehen und wir durften (mussten... ) 100 Meter FolowMe fahren :-) Was die General Aviation angeht, kann ich EDDG (und EDLP) nur loben, da könnten sich einige Andere eine Scheibe abschneiden.
20. Mai 2015: Von Peter Paul an Malte Höltken
angebot anbei


1 / 1




Fakturation_Flugbewegungen_BACC_20150520103211.pdf
Adobe PDF | 9.0 kb | Details





2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang