Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Reise | Koeln/Bonn oder Hahn fuer Nachtlandung nach 22h  
19. Mai 2015: Von Peter Paul 
Hallo,

kann jemand Tips Erfahrung Kosten nennen fuer Landung nach 22h in CGN oder Hahn fuer SEP 1,3t

danke
19. Mai 2015: Von Wolfgang Kaiser an Peter Paul
Köln ist teuer, letztes Jahr mit ner Bonanza =1,6t 21:00 LT 160,- € ab 22:00 Rechnen die meines Wissens mindestens 5t
Hahn soll aber noch schlimmer sein. Da gibts doch hier einen Thread.
19. Mai 2015: Von Malte Höltken an Wolfgang Kaiser
Das Gefälle ist schon krass. Habe letztens 13€ für EDDG bezahlt (incl. Übernachtung) und in EDLP etwa das gleiche. EDDW war etwas teurer, zwei Landungen für knapp 40 glaube ich. Allerdings mit 998kg SEP.
20. Mai 2015: Von Markus Doerr an Malte Höltken
Habe letztens 13€ für EDDG bezahlt (incl. Übernachtung)

Mit Übernachtung? Das war wohl die Besenkammer.
20. Mai 2015: Von E. Jung an Markus Doerr
EDDK: SR22, am 16.03.2012, Landung 22:13 LT, 240,39 EUR - seit dem nimmer mehr
20. Mai 2015: Von Markus Doerr an E. Jung
Ich war am letzten Tag des alten GAT in EDDK, das waren so um die 100 Euro. Das BAT habe ich gemieden.
20. Mai 2015: Von Peter Paul an E. Jung
habe gerade ein angebot von eddk bekommen 427,32 fuer c182 ich denke das lass ich bleiben!!!!
20. Mai 2015: Von E. Jung an Peter Paul
Peter,

bist Du sicher, dass die eine C182 und nicht die C130 bepreist haben. Das wäre ja in den letzten 3 Jahren eine Verd(e/o)ppelung.
20. Mai 2015: Von Malte Höltken an E. Jung
... oder einfach die Gebühren der C130 mit dem Faktor 1,4 multipliziert. Bei der Rechnungsgrundlage versteht man die Tendenz zur C42 anstatt der C421...

Markus:
Naja, das war schon die Übernachtung des Fliegers. Besenkammer wäre schön, war aber nur Stellplatz 103. Dafür hat man uns ein fehlendes Tiedown Rope geliehen und wir durften (mussten... ) 100 Meter FolowMe fahren :-) Was die General Aviation angeht, kann ich EDDG (und EDLP) nur loben, da könnten sich einige Andere eine Scheibe abschneiden.
20. Mai 2015: Von Peter Paul an Malte Höltken
angebot anbei


1 / 1




Fakturation_Flugbewegungen_BACC_20150520103211.pdf
Adobe PDF | 9.0 kb | Details




20. Mai 2015: Von Roland Schmidt an Peter Paul Bewertung: +2.00 [2]
habe gerade ein angebot von eddk bekommen 427,32 fuer c182

Wenn du statt mit deiner C 182 mit der B737 von SunExpress landest, bekommst du dafür vorher sogar noch eine Woche Türkeiurlaub dazu - all inclusive. Flug ist dann auch noch gratis dabei :-)


11 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang