Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

2. Mai 2015: Von Norbert S. an Philipp Tiemann
Was ist das französische System?
2. Mai 2015: Von Philipp Tiemann an Norbert S. Bewertung: +1.00 [1]
Die allermeisten Plätze sind schlicht "ouvert á la CAP", also offen für den allgemeinen Verkehr. PPR ist dort unbekannt; Öffnungszeiten auch nicht. Man fliegt einfach hin. Personal vor Ort ist nicht notwendig. Auch gibt es dort nicht die aus UK bekannte generelle PPR-Pflicht (PPR trotz ohnehin geöffnetem und besetztem Platz).
2. Mai 2015: Von Erwin Pitzer an Philipp Tiemann Bewertung: +1.00 [1]
vive la france
2. Mai 2015: Von Norbert S. an Philipp Tiemann
Danke Philipp - ich dachte schon, es gäbe in F ein spezielles PPR von dem ich noch nichts wußte ... ;-)

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang