Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

8. April 2015: Von Philipp Tiemann an Martin von Hauff
Das hängt damit zusammen, dass dort in der Dokumentenstruktur einiges umgestellt worden ist. Z.B. sind die IAPs jetzt nicht mehr in einem einzigen Dokument zusammengefasst.

Was die dortigen AIS-Stellen ("BRIA") angeht, so sind diese aber nach wie vor in der linken Navigationsleiste unter "Assistance BRIA" zu finden. Noch einfacher ist aber, stets die Nummer 0810 437 837 (VFR IFR) zu wählen; man wird dann ähnlich wie beim amerikanischen Flught Service an die naheliegendste Stelle verbunden.
8. April 2015: Von Oliver Voigt an Philipp Tiemann
Vielen Dank für die Infos!!!

Immer wieder klasse wie schnell hier gute Informationen und Tipps rüberkommen!!

Ich hatte schon andere Vermutungen...jetzt läuft es übrigens wieder gut!!

Grüße Oliver

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang