Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

28. März 2015: Von Philipp Tiemann an Reinhard Rüdiger Bewertung: +1.00 [1]
Keine konkreten Erfahrungen, aber vor ca. 5 Jahren hatte ich mal einen ganz ordentlichen Kontakt mit der Aerofan FTO in Cuatro Vientos. Die sind natürlich wie die meisten mehr auf Schüler aus als aufs Verchartern; sieht aber so aus als machen die auch Letzeres (siehe hier). (Damals hatten die noch ne alte C310; die kostete ca. 300€/h und ich hatte überlegt, aus Jux mal im Winter ne Woche runterzugehen und darauf MEP zu machen; heute haben sie nur noch laaangweilige Seneca). PPL-H Schulung machen die auch, weiß aber nicht ob durchweg auf Englisch. R22 eben.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang