Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. März 2015: Von Marion Siedler an Alexander Callidus
Hallo Alexander,
Hier schon mal Tipps für Grimbergen:https://www.mobilit.belgium.be/fr/binaries/Airspace%20Infringement%20Leaflet%20V2_tcm467-260437.pdf.
EBGB darf nur auf 900' über LONDI angeflogen werden (da steht ein großer Antennenmast) mit vorheriger Meldung bei Grimbergen. Meist fragt man dann schon, ob Du mit dem Anflug auf Grimbergen vertraut bist und gibt Dir die wichtigsten Hinweise: Anflug mit dem Heading (siehe Webseite oben) zum 'midfield crossing' mit Meldung dort beim Turm, dann östlich des Platzes in den Gegenanflug der Platzrunde (vor einem großen grauen Kühlturm) und diese s e h r genau abfliegen, da man sonst zu nahe an den Grossflughafen kommt - der ist auch gut sichtbar, wenn man sich nicht mehr zu sehr auf die Platzrunde konzentrieren muss.
26. März 2015: Von Alexander Callidus an Marion Siedler
Yepp.
Bonn Hangelar with a cause.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang