Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. Februar 2015: Von Hermann Sandner an Tim Harris
Hallo Tim,
das darfst glauben dass wir auf Handling gerne verzichtet hätten, wenn es möglich gewesen wäre,
noch dazu wir mit 2 Maschinen unterwegs waren. Es gab kein entrinnen! Und die 50 € Nachlaß gabs auch nur nach langem Protest und Diskussionen. Für jeden Flieger 3575.- MAD (damals ca 338.-€) bezahlt, einzige Leistung die 300m. Fahrt zum Flieger mit dem Bus und an der Warteschlange vorbei zur Paßkontrolle.
Also money for nothing!
Dagegen in FES LDGfee usw. 179.- MAD! Alles im März 2013.

Das ganze wurde nur noch getoppt von GBYD (Gambia) mit 939.-€ je DA42!
3. Februar 2015: Von Gunter Haug an Hermann Sandner
Hallo Hermann,
das ist interessant, wir wurden im Mai 2013 nicht mal angesprochen. Vielleicht hatten wir Glück, oder Ihr Pech.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang