Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. Dezember 2014: Von Thore L. an Wolff E.
Oder mit der OFD weiter aus Bremerhaven, die freuen sich im Januar über jeden zahlenden Fluggast ein riesen Loch in den Bauch!
7. Dezember 2014: Von Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu an Thore L. Bewertung: +1.00 [1]
Hi Thore, sehr nettes Angebot!

Da Hubert auf "Erfurt am 10./11. Januar ist als 'Trip-mit-Übernachtung'" jetzt noch nicht geantwortet hat: Wenn sich VFR-Wetter abzeichnet, komme ich am 10. Januar auf die Insel!

Ist eine prima Gelegenheit, mal die kurze Strecke zu üben!

Wolff: Zum Landen würde ich Dich ja mitnehmen, aber den Rückweg will ich Dir nicht versprechen. Ich kann Dir höchstens anbieten, dass Du am Ende der Piste stehst, und ich erst mal Platzrunden fliege, bist Du sagst: Das geht jetzt auch mit Deinem Gewicht zusätzlich beim Start gut :-)

Viele Grüße,


Georg
7. Dezember 2014: Von Lutz D. an Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu Bewertung: +1.00 [1]
Wenn das Wetter passt, würde ich auch kommen.
8. Dezember 2014: Von Hubert Eckl an Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu Bewertung: +1.00 [1]

Doch jetzt antworte ich: Das ist in meinem Terminkalender. Hoffe dass ich bisdahin mein Fliegerchen wenigsten schon wieder habe.

8. Dezember 2014: Von Norbert S. an Lutz D. Bewertung: +1.00 [1]
Nehmt Rücksicht auf den Sonnenbadenden kurz vor der Landebahn!
8. Dezember 2014: Von Thore L. an Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu
Ja klasse, würde mich sehr freuen, wenn das klappt. Ein paar Tage vorher sollten wir hier noch mal Kontakt aufnehmen, und das Wetter checken.

6 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang