Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. Dezember 2014: Von Basti K. an Ingo Wolf Bewertung: +2.00 [2]
Hallo zusammen,
nun ja, der erste Beitrag und es geht nicht direkt ums fliegen! Ok, essen und Fliegen ich denke das zählt dann schon!

Also ich kann Oerlinghausen ( EDLO )empfehlen, wir haben nicht nur ein sehr nettes Umfeld, günstigen Spit (AVGAS,Super und Diesel) sondern auch ein gutes Lokal mit einem riesen Aussenbereich von dem man direkt auf die Start-/Landebahn schaut. Zwischen Start und Landebahn und der Terasse befindet sich lediglich noch der Rollweg und die Abstellfläche für die "Gastflugzeuge".
Das Restaurant bietet neben einer guten und überschaubaren Karte auch noch eine wechselnde Wochenkarte an. Alles natürlich auch ersichtlich unter www.checkin-oerlinghausen.de .

Bitte schaut euch aber im Vorfeld die AIP an! Wir haben ein fallendes Gelände, einen Teutoburger Wald der den Endanflug in Richtung 22 deutlich beschränkt und bei Segelflugwetter natürlich auch noch die Segelflieger auf die man achten sollte! Letztendlich aber wirklich ein Ausflug wert!
Würde mich freuen den ein oder anderen mal dort zu treffen!

Gruß Basti

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang