Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. November 2014: Von  an Name steht im Profil
Darf ich noch was sagen: Trimmen auf 85 KIAS und "77 over the fence" ist viel zu schnell für die Bahnlänge. Richtig wäre: Anflug 77 minus 1 KIAS pro 100 lbs unter MTOM. Beim Aufsetzen sollte sie stallen.

Die 77 stehen im POH unter "short field". Nur: Für Amis ist jeder deutsche Verkehrslandeplatz "short field", durch diese Brille muss man das sehen. Ich fliege nie schneller als 77 an.

Das Video an sich ist schön - aber du kämpfst, wie ich, mit Vibrationen und dem "jello"-Effekt. Dazu gäbe es mehr zu sagen ... und ich habe jetzt keine Zeit. Ist aber schwer in Griff zu kriegen, ich arbeite daran seit langem!

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang