Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

14. Oktober 2014: Von Sebastian G____ an  Bewertung: +1.00 [1]
Fairerweise muss man sagen dass das mit den drei Flugzeugen damals glaube ich anders war. Die wollten in den letzten Tagen nach Tempelhof hatten aber keinen IFR Slot und das Wetter war schlecht. Die sind dann los und haben quasi den IFR Flug der absehbar war in der Luft mit der Brechstange erzwungen für den sie am Boden nie einen Startup bekommen hätten. Da das nicht so einfach justiziabel war hatte man wohl probiert sie ersatzweise wegen fehlerhafter Flugvorbereitung ran zu bekommen. Das kann ich aus ATC Sicht gut verstehen.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang