Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

28. Juli 2014: Von Wolfgang Oestreich an Ursus Saxum-is
Also laut Anflugblatt sind es Gras und Beton, und die Betonbahn haben wir auch im Juni benutzt.
Vorher anrufen ist sicherlich kein Fehler.
28. Juli 2014: Von  an Wolfgang Oestreich
Wir waren letztes Wochenende in Tököl und die Betonpiste war in Betrieb. Es ist alles noch ein bisschen improvisiert, aber die Truppe am Platz ist mächtig engagiert und organisiert alles was ihnen möglich erscheint. Wir waren mit mehreren Flugzeugen dort und man hat spontan einen Imbisswagen an den Platz gekarrt - fand ich eine geile Aktion. Ich glaube, der Platz hat gutes Potential ein schönes Anflugziel zu werden.
28. Juli 2014: Von Nick Denissen an 
Danke fuer das gute und umfangreiche Feeback!

Ich hoffe das Wetter macht mit und das ich am Samstag dort hinfliegen kann!

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang