Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. März
Wartung: PT6-Probleme
Erinnerungen an das Reno Air-Race
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Rigging: Einmal geradeaus bitte!
Innsbruck bei Ostwind
Unfall: De-facto Staffelung am unkontrollierten Flugplatz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

11. Juni 2014: Von Adam Trzcinski an Wolff E.
Die komplette polnische AIP, inkl VFR Anflugkarten kann man bei EAD digital einsehen:
https://www.ead.eurocontrol.int/publicuser/public/pu/login.jsp
11. Juni 2014: Von Hermann Sandner an Adam Trzcinski Bewertung: +1.00 [1]
Wir waren 2011 in EPKE und konnten ohne Einschränkungen Tanken, FP innerhalb Polen haben wir nicht gemacht,
ist halt eine Graspiste, eine Beech 35 ist problemlos gelandet und gerollt, es hat damals so stark geregnet, daß mindestens 10 cm Wasser auf dem Landefeld waren, ging aber trotzdem!
Wenn mal keiner am Funk ist scheint mir das auch nicht so tragisch zu sein, wird nicht so eng gesehen wie bei uns.
Bei FIS sollte man sich aber schon melden, wenns geht, wir sind damals wetterbedingt in 150 m Höhe übers Land
und hatten deshalb nicht immer Kontakt.
Polen ist sehr angenehm und entspannt zum Fliegen! Tolle Landschaften mit noch richtigen Urwäldern und Wolfsschanze ist schon beeindruckend. Sehr nette hilfsbereite Menschen dort.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang