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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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11. Mai 2014: Von Martin H. an Markus Doerr Bewertung: +0.67 [1]
Southend kann man auch nicht oft genug empfehlen: ALLE amenities (Zug nach London City und drei Mietwagenfirmen, Hotel falls nötig und viele Verbindungen auf den Kontinent falls es mal Probleme mit dem Flieger gäbe), super-freundlicher Betreiber und bezahlbar..

Beispiel von vor vier Wochen. Flieger war bei Avionicare für die JNP und wir brauchten Sprit für den Heimflug. Menge wusste ich nicht.. Haben dann pauschal für Sprit und Landung die Kreditkartendetails gegeben "and when you're done you taxi to stand 13 and I'll bring the invoice outside".

Vor allem spart man sich das Gegurke unterhalb 2500ft in London.. KOKSY-DVR-Sheerness (VRP) in VFR oder das ILS.. Die haben sogar einen SRA approach..

Wer nochmal in stillem Gedenken sehen will, wie man in der Luftfahrt ein kleines Vermögen (aus einem großen Vermögen) macht, findet hier wikipedia Lektüre
15. Mai 2014: Von Markus Doerr an Martin H.
The end is near.


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