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Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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24. April 2014: Von Hubert Eckl an Alfred Obermaier
@Daniel@Alfred Jetzt bin ich erst recht verblüfft. Dann war das KEIN Husarenstunt, sondern ein ernsthaftes Verfahren? Ich fliege seit 01.02.1988. Sowas hat mir so noch keiner gezeigt. Ja und das Höhenruder ist bis zum Anschlag gezogen. Ich habe das mehrfach kurz vor meiner Segelflugprüfung 1992 in EDVY mit der ASK21 geübt. Aber das ist was ganz anderes..
24. April 2014: Von Daniel Krippner an Hubert Eckl
Ich habe noch kein originales Handbuch von der AN-2 in der Hand gehabt, aber das so schon mehrmals gelesen, auch in einem abgekupferten Handbuch für eine Simulation des Fliegers...
26. April 2014: Von Daniel Krippner an Hubert Eckl
Hubert, nachdem was ich hier gerade sehe konnte die Cherokee das bereits im Originaldesign (nicht erst mit neueren Modellen): Yoke full back, power idle - man sinkt natürlich, aber unter voller Kontrolle und ohne abkippen o.ä.

26. April 2014: Von Hubert Eckl an Daniel Krippner
Ganz herzliche Dank! Sehr sehr sehenswertes Video!

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