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Standsted meldet BECMG 2202/2205 25010KT PROB40 TEMPO 2210/2212 23018G28KT 7000 SHRA=
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Bin mal gespannt. Sieht aber machbar aus, die Westküste soll bestes CAVOK haben. Aber, wie das mit dem Wetter so ist, alles fließt.
Magdeburg - naja. Ist nicht mein Traum, aber zur Not...Hannover ist auch immer eine Alternative.
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Hannover ist auch fein - sogar im AirShampoo-Heft!
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Also ich für meinen Teil - da IFR - werde nach Manston fliegen. Zumal wir auch übernachten und das Hotel nicht mehr stornierbar ist.
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Also ich werde es auch zumindest versuchen und sonst eben irgendwo in Belgien "stranden" und Mittagessen.
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Sag Bescheid, wenn gestrandet, und gib' uns einen PIREP - ggf. kommen wir dazu zum DA40D-Flyin!
Flugplan und GAR sind aufgegeben, Grüsse aus Düsseldorf!
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Werden uns ja sicher hören, auf Brussels Information oder Radar.
Welche Route habt Ihr geplant? Ich EDKA EHBK LIERA EBGT KOK EGMH.
Soll übrigens in Broadstairs, 5min vom Platz, ein tolles Fish&Chips geben "Star of the Sea". Oder hat schon jemand andere konkrete Ideen?
Solange man überhaupt etwas zu Essen bekommt und dann ein bisschen von der Küste sieht, bin ich aber genügsam.
LG
Lutz
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Laut Ogimet sollte es nach Manston wettertechnisch gehen....
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Bis 4h vor Ankunft kannst Du das GAR noch aufgeben ;)
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-EDLE0910 -N0110VFR NETEX DCT LUTOM DCT HOTEL DCT BARTU DCT TRACA DCT RINTI
Und jetzt bitte Ruhe: -EGMH0240
Liegt nur am Wind und den niedrigen Flughöhen...
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Home safe. Danke an Brussels Radar für einen geilen direct von mid-channel nach Hause in FL100. 1h20 Flugzeit. Trip report inkl Lunch-Photos to follow.
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Dito (ich spreche auch mal für Georg und Patrick). Wir sind "eine Etage tiefer" zurück und waren nach knapp 2 h in EDLE. Der Rückflug war ja wider Erwarten ein totales non Event :-)
Für die Flugsaison bin ich definitiv angefixt.
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...schon mal ein paar Impressionen, war nicht der Bildbeauftragte auf dem Flug, Gruppenbild folgt (wenn ok für alle..). Die Stones sind auch zum fly-in gekommen, die wollten aber umständehalber für sich bleiben.
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Veröffentlichung aus meiner Sicht okay, danke schon mal für die schönen Bilder. 171 Kt GS - WOW!
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Ja, 125 IAS in FL100
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75%. Habe mich verschreiben 125 TAS nicht IAS.
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Trotzdem respektabel - ihr hattet offenbar die richtige Flughöhe gewählt :-)
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...Riesendank an Markus, der hatte mir kurz vor Abflug noch das Radarbild gezeigt!
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Wow! Wir waren schon von zeitweise von gut 140 GS bei 50% Powersetting hin und weg. Trotzdem nur 7 kt bei der Landung in EDLE. Hab' den UK-Spritpreis ausgerechnet: Unter 1 Euro / Liter. Das Photo ist übrigens ein Bild mit mehr als 3 Personen und damit m.W. ohnehin frei zu Veröffentlichung.
Danke für die prima Idee mit Manston!
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Ich bin war auch dabei und bin wieder da, nachdem der Herr liebenswerte Herr Fischer nicht mehr anwesend ist.
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Hallo Markus, schön, dass du wieder da bist! Wie war der Rückflug nach Coventry? Ich habe dich nach uns noch starten sehen,
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...hier noch das versprochene Gruppenphoto - und weitere. Besondere Beachtung sollte das von uns gewählte Restaurant finden. Irgendjemand hatte doch sein Essen fotografiert - kann derjenige das noch hochladen? Ebenfalls bitte ich um Beachtung des Strandphotos. Mal zoomen und sich von der Härte der lokalen Damenwelt überzeugen.
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So ein Kaiserwetter, viel wärmer ist es im Sommer da auch nicht, warum mit dem baden warten?
Schneeregen in London und die Damen ohne Jacke, Strümpfe im Minirock und Trägeroberteil ist doch ganz normal ;-)
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Patrick hat die Fotos inzwischen bereitgestellt:
Wie gewünscht das Essensbild und das Beweisfoto, dass Briten keine Schwimmwesten im Flugzeug brauchen:
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