Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

20. Januar 2014: Von Roland Schmidt an Andy Pa.
Dann sollte die Hauptprämisse wohl sein, einem Schiffskapitän (soweit hoffentlich vorhanden) dicht über die Kommandobrücke zu segeln und dann länsseits ein Bad zu nehmen. Aber der Motor weiß ja nicht, dass er über Wasser fliegt. Ich bin trotzdem ein Angsthase, würde die kürzeste Wasserstrecke wählen und so hoch wie möglich fliegen.
20. Januar 2014: Von Andy Pa. an Roland Schmidt
Ich steh der Sache grundsätzlich sehr respektvoll entgegen, Angst möchte ich das dann eher nicht nennen. Bedenken hab ich dann eher, dass einer der in so einem Fall hochadrenalisierten Passagiere trotz vorheriger Warnung die Weste schon im Flieger testet...

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang