Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

17. Januar 2014: Von Erwin Pitzer an Wolff E.
moin wolf, ich bins nochmal.

bei eddh.de equipment ais gibt es den VFR Guide Marocco. darin werdden viele deiner fragen beantwortet.

@alexis, in marrakesh hatte ich einen flpl nach fes, aber der platz war nach 1500 loc. geschlossen, weil der könig am abend dort landen wollte, deshalb war ich sehr in eile, und das hatte der dreckskerl an der tanke mitgekriegt. deshalb konnte ich mich auf keine weiteren verhandlungen einlassen, ansonsten hätte ich mich schon meiner haut zu wehren gewusst.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang