Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

1. November 2013: Von B. Quax F. an Thomas Dietrich
Cool im Steigflug sind die Flügel dann aber überflüssig, da hängt der Vogel doch nur an der Schraube :-) etwas übermotorisiert!

Ein gutes Beispiel für Chancengleichheit und Vereinheitlichung der Luftfahrt in Europa. Ich bin mir sicher in Deutschland ist es einfacher....oder etwa nicht.....?????

Das würde mir ja gefallen, nur der Glaube fehlt!
1. November 2013: Von Thomas Dietrich an B. Quax F.
BF

es gibt keine übermotorisierten Fahrzeuge, weder in der Luft noch sonstwo. Da für ist ein Gashebel da der bedient werden kann, und will

Bei vielen Flugzeugen, oder soll ich besser "Grounlovers" sagen ist auch ein Gashebel eingebaut. Der wird an Anschlag geschoben und dann steigt das Flugzeug, aber nur weil die Erde rund ist.... Ist glaub aber nicht Sinn der Sache.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang