Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

28. Oktober 2013: Von Othmar Crepaz an Dr. Peter Oltmann
Ihr müsst nur HEUTE (28.10.) fliegen, da ist Karussell schon inkluisvie beim Landen.
Schöne Grüße vom Binz

und happy landings
Othmar
28. Oktober 2013: Von Ursus Saxum-is an Othmar Crepaz
und ist immer noch VMC ...

zB auf Sylt:
METAR EDXW 281220Z 20040G61KT 6000 VCSH BKN020 15/10 Q0975 RMKATIS KIL=
TAF EDXW 281100Z 2812/2819 19025G50KT 9999 BKN020 TEMPO 2812/2814 20035G65KT TEMPO 2814/2818 20050G85KT

da könnte man mal extrem kurze Landestrecken schaffen ...
28. Oktober 2013: Von Roland Schmidt an Ursus Saxum-is
Oder rückwärts landen :-)
28. Oktober 2013: Von Othmar Crepaz an Roland Schmidt
Zeitweise hatte ich heute eine Groundspeed, bei welcher eine C172 rückwärts geflogen wäre ;-)

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang