Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. Oktober 2013: Von Sebastian G____ an Othmar Crepaz
Für 1950kg und 2 Nächte Parken habe ich Anfang des Jahres ca. 120 Euro bezahlt. Nur aufpassen es gibt dort kein AVGAS mehr also so viel Tanken dass man sicher wieder weg kommt.
26. Oktober 2013: Von Hans Denecke an Sebastian G____
Danke vielmals. Hättest Du noch eine Nummer zum Anrufen, oder bist Du einfach angeflogen?
26. Oktober 2013: Von Othmar Crepaz an Sebastian G____
Seit meinen € 657,50 vorgestern in Brüssel und € 545,- in Genf kann mich nichts mehr erschüttern ;-)
26. Oktober 2013: Von Sebastian G____ an Hans Denecke
IFR Slot bei AIS telefonisch beantragen. Habe bisher immer bekommen ist nur Bürokratie. Dann einfach hin fliegen. Im Endeffekt hat sich da seit Jahren nicht viel geändert. Früher war es ein Follow Me vom Flugplatz und jetzt steht auf der Warnweste ExecuJet und es ist etwas teurer. Sonst alles unverändert. Die sind eigentlich auch sehr freundlich dort. Wichtig ist nur den Weitertransport zu organisieren. Das GAT ist am Ende der Welt und ohne ein Taxi zu bestellen kommt man da nicht weg.

Ich würde einen Flugplan nach EDDB machen und wenn das Wetter gut ist auf den ILS canceln und nach EDAZ fliegen. Die haben dort Mietwagen und es kostet 100 Euro weniger. Wenn das Wetter schlecht ist eben in EDDB landen und dann mit dem Taxi

ExecuJet EDDB laut Google:

ExecuJet Europe GmbH
General Aviation Terminal
Airport Berlin Schoenefeld
12529 Berlin
Germany
Tel: +49 30 8875 4700
Fax: +49 30 8875 4701
26. Oktober 2013: Von  an Sebastian G____
Beitrag vom Autor gelöscht
27. Oktober 2013: Von Hans Denecke an Sebastian G____
Lieben dank

6 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang