Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. Oktober 2013: Von Chris Schu an Chris Schu
Klasse - vielen Dank fuer die Tips!
Uebrigens weiss ich sowohl wo die Rocky Mountains sind als auch was icing ist und bedeutet - aber danke fuer die Erinnerung ;-)

Es geht mir nicht primaer darum in einer Rekordzeit das IR zu bekommen - wir sind eine Gruppe von Piloten und nicht Piloten die bei nem Bierchen erwaegten mal zusammen in die Staaten zu gehen um dort einiges zu unternehmen. U.a. mit Scheinen anzufangen und/oder weiter daran zu bauen, natuerlich auch das ein oder andere Training abzuschliessen. Deshalb spricht erst mal nicht zu viel gegen den Nordwesten und die Landschaft ist auch super fuer sonstige Unternehmungen. Wer braucht schon nen Sandstrand...

RMFlight klingt doch mal richtig gut. Mal sehen was wir an weiteren Abenden die naechsten Wochen noch so planen. Vielleicht wird ja was draus.

Danke Euch!
Christian

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang