Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

14. Oktober 2013: Von Pawel Mroczkowski an Chris Schu
Das ist Kansas - habe das Programm gemacht und kann es empfehlen:
https://www.gatts.org/pilot-training-courses/7-day-ifr-instrument-training.html
15. Oktober 2013: Von christof brenner an Pawel Mroczkowski
Wie hattest du denn die Visa-Thematik gelöst? Hab die Flugschüler nicht in der Liste der SEVIS-Schulen gefunden.
15. Oktober 2013: Von Pawel Mroczkowski an christof brenner
Das musst Du mit der Schule klären. Man kann es geschickt anstellen, so dass die wöchentliche Stundenzahl unterhalb von einem Limit steht.

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang