Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

2. Oktober 2013: Von Lutz D. an Achim H.

ich möchte darauf hinweisen, dass die USA aber nicht gleich den USA sind.

Der Durchschnittseuropäer macht den US-PPL ja in einem dieser durchasphaltierten, ebenen Flächenstaaten. In Alaska gibt es schon einige Piloten, die kurzlanden können, wie dieses Video zeigt ;) :
https://www.youtube.com/watch?v=F9EnVah07k0

2. Oktober 2013: Von Wolff E. an Lutz D.
@Lutz,

das ist aber kein Gras. Wer braucht da noch einen Heli?
2. Oktober 2013: Von Lutz D. an Wolff E.

Oh, sorry, stimmt, ging um Graspisten. Hier sind noch ein paar sehr gepflegte, lange Graspisten enthalten, wirklich sehenswert.

https://www.youtube.com/watch?v=tHXnQCE0kG0


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang