Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

16. September 2013: Von Lutz D. an Urs Wildermuth Bewertung: +4.67 [5]

Hallo Zusammen,

wollte Euch darauf hinweisen, dass seit heute die Abfassung von Beiträgen in diesem Forum nicht mehr kostenfrei möglich ist. Aber keine Sorge, es wird deshalb nicht zu irgendwelchen Einschränkungen kommen. Ihr schreibt einfach weiter wie bisher Eure Beiträge, macht Euch die ganze Arbeit, registriert Euren User-Namen, tippt, redigiert, schickt ab. Ich komme Euch dabei nicht in die Quere. Ihr müsst nur für jeden Beitrag eine kleine Gebühr von einem Euro an mein Konto überweisen.

Solltet Ihr irgendwo lesen, dass sei alles quatsch und es gäbe keinen derartigen Handlingzwang in diesem Forum (vor allem nicht auf Mails eines gewissen Jan Brill hören, der betreibt die Seite nur), dann beachtet diese störenden Zwischenrufer einfach nicht weiter.

Leider muss ich ab und an eine administration fee für die Verarbeitung der Geldeingänge nehmen, es ist leider sehr viel Arbeit das Geld in meinem Geldspeicher ab und an zu zählen. Man schläft auch unruhiger wegen des ganzen GEldes und deshalb muss ich mir diesen Aufwand einfach vergüten lassen, versteht ihr sicher. Ihr erhaltet dann einfach eine Rechnung, bezahlen und gut ist. Prüfen müsst Ihr übrigens keine meiner Rechnungen, die stimmen alle, das prüfe ich nämlich schon!

Manchmal kann es sein, dass ein Beitrag von Euch so mies ist, dass ich ihn trotz des handlings schlecht bewerten muss. Oder der Server ist down oder so. Ihr wisst schon. Dann müsst ihr einfach den doppelten Betrag bezahlen, weil es sehr aufwendig für mich wird und sonst die Einnahmen zu stark zurückgehen. Keine Sorge, an der schlechten Bewertung oder der Verfügbarkeit des Servers ändert sich aber gar nichts, ich bin nur der Handler, habe eigentlich auf nichts einen Einfluss.

Herzliche Grüße aus Genf,

LD


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang