Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. August
Sauerstoffkonzentrator im Test
Der steinige Weg zum Ersatztreibstoff für Avgas
Betriebsleiter oder Funktroll?
Wetterfliegen: Zusammenspiel im Cockpit
Wartung: Der längste Blitz
Nacht-Stop auf den Azoren – Übermüdet im Cockpit
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

10. September 2013: Von Kurt Hofmann an Wolfgang Lamminger
Non-Towered Airports? Narsarsuak und Kulusuk kosten aber außerhalb der Betriebszeiten ein brutales Geld. 6.600,- DK / 885,- EUR als Strafe bei Überschreitungen, etwa 2/3 davon als reguläre Kosten bei Voranmeldung. Ich hatte um 6 Minuten überschritten, der Rückenwind war eben doch bei 4 Stunden zu gering, und mein IFR-Approach dauerte eben auch etwas.

Wenn man die Seiten der grönländischen AIP und der GARMIN Airport-Direktory Seiten zu den Öffnungszeiten nicht richtig liest! Man muß Sommer- und Winterzeit schon interpretieren können.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang