Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. September 2013: Von Achim H. an Bernhard Saneke
Am einfachsten ist wohl Ägypten. Dort gibt es kompetente und vertrauenswürdige Unterstützung durch GASE. Die arbeiten pro bono und auch die Flughäfen sind meist günstig. Bis mindestens Sudan können die Permissions und Flugpläne besorgen für wenig Geld. Durch Ägypten geht recht viel GA-Verkehr durch, das funktioniert gut. Ich fliege evtl. diesen Monat wieder hin.

Ohne AVGAS ist der Trip ja fast schon langweilig ;)
6. September 2013: Von  an Achim H.
mal hier schaufen:

fliegerdoc-muenchen.de

mfg

ingo fuhrmeister


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang