Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

5. September 2013: Von Kurt Hofmann an Andreas Ruth

Haben wir Dich "überfallen" mit unseren Gedanken und Ideen?

Eine Sache wollte ich noch los werden. Ich hab über die Zeit hinweg mehrere Flugzeuge selber besessen, kann damit auch genauere Aussagen über Spritverbrauch, Geschwindigkeiten und Steigvermögen machen. Aber: ICH hab NIEMALS die POH-Daten erreicht. Deswegen bin ich auch sehr glücklich über die Ausrüstung meines derzeitigen Fliegers mit Fuelflow und Zählwerk.

5. September 2013: Von Andreas Ruth an Kurt Hofmann
Hallo Kurt,

absolut nicht - ich lese gespannt mit und parallel den PuF-Guide. Meine ursprünglich genannte Route ist natürlich hinfällig, an den LR-Tanks würde ich dennoch festhalten.

Danke und Greetz

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang