Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. September 2013: Von Dr. Thomas Kretzschmar an Andreas Ruth
Moin Moin.
Muss auch mit einer Turbo-Arrow gut klappen. Hab ich vor 15 Jahren mit einer TB21 gemacht:

(https://www.dr-th-kretzschmar.de/amerkaflug.html)

Ich halte für erforderlich:

FL 120
IFR
Kein Zeitdruck

Ich stimme denen zu, die sagen, dass man das nie wieder vergisst und noch im Altenheim nach Jahrzehnten von träumt.
Erlebnis pur.....
4. September 2013: Von  an Dr. Thomas Kretzschmar
viele grüße nach brilon ins altenheim...

wie gehts denn dort???

mfg

ingo fuhrmeister

nach zahn-op noch down....

5. September 2013: Von Dr. Thomas Kretzschmar an 
Gut gehts. Seitdem ich kein eigenes Flugzeug mehr habe.
Noch nicht im Altenheim.
MFG
zur Zeit down wegen Rücken-Op

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang