Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

5. August 2013: Von Gunter Haug an 
Hi Alexis,
wir waren vor ein paar Monaten da. Das ILS war inop, es gab nur NDB. Es gab ein NOTAM dafür. Wir haben bei gutem Wetter um einen Visual Approach gebeten und auch sofort bekommen. Wenn Du auf nicht auf Gras abstellen willst, musst Du vorher einen Stellplatz beantragen. Wenn Dir das egal ist, liegen im Gras Stahlseile zum festbinden. Es war auf Asphalt dann auch tatsächlich voll, im Gras gab es viel Platz. Ansonsten, was Torsten geschrieben hat: der Platz ist weit drausen. Es gibt günstige Mietwagen am Platz und Avignon hat einen großen kostenfreien Parkplatz am Rand der Altstadt (war aber nicht Haupsaison).
Viele Grüße,
Gunter

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang