Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

1. August 2013: Von Lutz D. an Roland Schmidt
Bin auch etwas eher da.
1. August 2013: Von Roland Schmidt an Lutz D.
Kunststück mit 'ner Mooney ;-)
1. August 2013: Von Lutz D. an Roland Schmidt

...die Europa XS ist ja nun auch nicht gerade langsam... was macht die, 130kn?

1. August 2013: Von Roland Schmidt an Lutz D.
Im Prospekt stehen 165 kt in 10.000 ft; aber auch da ist Papier so was von geduldig. 130 kt sind kein Problem, da dort aber der gelbe Bereich beginnt, fliege ich meist mit 120-125 KIAS - das fühlt sich am besten an und spart Sprit (18 l/h).
1. August 2013: Von Lutz D. an Roland Schmidt

Freue mich darauf, den Flieger mal zu sehen. Hatte nur mal Gelegenheit eine Monowheel anzuschauen. Die ist am Boden aber sehr hässlich...


5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang