|
28 Beiträge Seite 1 von 2
1 2 |
⇢
|
|
|
|
Zunächst ohne Bilder
und ohne Text? :-/
|
|
|
Wieso? Zwei Sätze kurz aber Text.
|
|
|
läßt sich der beigefügte Text nicht öffnen?
|
|
|
doch, doch, jetzt schon. Ich lese gerade, super!!
So, fertig, toller Bericht, danke. Frankreich ist einfach wunderbar.
Du schreibst:
Für
den Nachmittag und Abend des nächsten Tages sind laut 'Aeroweb' von
'Meteofrance'
Ich habe auch einen account bei aeroweb, kann aber die 3 Tagesvorhersagen nicht mehr finden; gibt es die nicht mehr oder unter welchem Menüpunkt werde ich fündig?
Danke.
|
|
|
hat jemand Tipps für das Laden der Bilder, sie scheinen zu groß zu sein.
|
|
|
|
|
|
Ich habe jetzt gerade nochmal nachgesehen, ich finde auf Aeroweb auch nichts dergleichen mehr, leider.
|
|
|
Lieben Dank für den Tipp. Ich benutze einen Mac Pro. Wie klein die Bilder auch sind, immer dieselbe Nachricht: 'upload error: no. ...' Ich gebe nicht auf und versuche es weiter. Ein Bild hatte ich ja mal hochladen können.
|
|
|
Vorher vielleicht bitte den Schriftgrad noch um 1 oder 2 pt herunterfahren - mir tun die Augen weh. Danke!
|
|
|
100 Dateien, max 50 MB nicht mehr als 5MB pro Bild! Da mußte ich auch etwas umwandeln und ändern aber es sollte funktionieren!
|
|
|
Ok, schon geschehen, sorry! Ich hatte es hineinkopiert, da sich wohl die Datei erst nicht öffnen ließ. Damit liest es sich einfacher. Versuchen also die Datei öffnen, wenn es nicht geht ist der Text ja dann nochmal da.
|
|
|
Beitrag vom Autor gelöscht
|
|
|
ich habe die Bilder auf ca. 37 KB und kleiner, und dennoch Error Nr. 407
|
|
|
ok. Bilder sind da.
|
|
|
Danke für die die Reise nach Frankreich. Text und Bilder regen an, nach Südwesten aufzubrechen ...
|
|
|
Beitrag vom Autor gelöscht
|
|
|
Ingo, nur Bilder, kein Text?
|
|
|
Toller Bericht! Danke für's mitreis(s)en!
|
|
|
@ Ingo
... so weit wollte ich für einen Caipi auch nicht "nach Südwesten aufbrechen" ...
|
|
|
ja - ich weis - ich wollte einen kleinen beitrag leisten - aber dann hat mich das schlechte gewissen ob meiner prahlerei geplagt..und wollte den schönen o.a. bericht nicht aus dem zusammenhang reißen...
also...herr schäfer...ich bringe pitu und limetten nach tannkosh...vielleicht 1 gallone sogar!
alle anderen sind nach tannkosh zu einem umtrunk herzlichst eingeladen!
dann müssens 2 gallonen sein!
mfg
ingo fuhrmeister
|
|
|
Super, dann kommt das Caipi zu uns! Wann wo genau auf Tannkosh?
|
|
|
Eine gute Idee, ich bin auch in Tannkosh. Komme gerne vorbei, ob's Caipi gibt, oder nicht!
Wo kann man sich am besten treffen? Bin Tannkosh-Jungfrau.
|
|
|
KLasse Aufsatz mit Bildern! HErzlichen Dank! Mal sehen was Sabine Behrle dazu sagt... Ist die Geschlechtsgenossin denn gar nimmer da? :-)
|
|
|
nein, sie ist zusammen mit Max Sutter "verschwunden" ;-) - schade um Sabine...
|
|
|
Max Sutter habe ich jetzt mal eine Email geschrieben...
Frau "Behrle" ist nicht verschwunden, sondern verschwunden worden.
|
|
|
|
28 Beiträge Seite 1 von 2
1 2 |
⇢
|
|