Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

10. Juli 2013: Von Wolfgang Lamminger an Guido Warnecke
Hallo Guido,

SUPER! Schöner Flug mit "breathtaking" view.

Frage: was war der Grund im Class B in 1,500 ft die "Skyline-Route" zu fliegen und nicht "low level" die "Hudson River Exclusion" ("Local operation: Surface up to, not including, 1,000 ft MSL")

https://www.faasafety.gov/files/gslac/courses/content/79/775/kneeboard.pdf

Wir flogen 2011 in 999 ft und damit waren die Wingtips unterhalb der Baukräne des One World Trade Center ;-)

11. Juli 2013: Von Guido Warnecke an Wolfgang Lamminger
Wolfang, der Flug unter 1,500ft is auch schoen, aber da sind die ganzen Helis, die kreuz und quer ueber den Hudson fliegen. Safety first und so habe ich dann auch mal Zeit um die Aussicht zu geniessen.

@ Gerd und Alfred: Sekundenkleber. Funktioniert gut.

Happy Landings,
Guido

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang