Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

10. Juli 2013: Von Gerd Wengler an Guido Warnecke

Gutes Video. Aber Guido: Da ist irgendwas falsch mit dem Höhenmesser! Ein Autopilot wurde offensichtlich von Dir nicht benutzt. Trotzdem: Während der Flugphase über dem Hudson River guckst Du hier und dort, rechts und links, machst Photos, haust die Klappen rein, veränderst die Geschwindigkeit mehrere Male, machst Steep Turns – und kein einziges mal bewegt sich die Nadel des Höhenmessers von den geforderten 1500 ft. Das kann doch wohl nicht sein, das Gerät muß kurzfristig eingefroren sein.

Gerd

10. Juli 2013: Von Alfred Obermaier an Gerd Wengler

Hallo Gerd, ich habe das auch beobachtet, habs mir zweimal angeschaut und ich denke der Guido kann das, so abgefahren ist der.

All the best

Alfred


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang