Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

5. Juli 2013: Von Gerd Wengler an Frank Mehrwald
Das ist jetzt mal ein richtig guter Artikel! Klasse! Ich bin ja auch schon ein paar mal über den Atlantik geflogen und habe einige Artikel geschrieben, aber dieses schriftstellerische Talent habe ich leider nicht. Wenn ich das mal ganz unbescheiden sagen darf, auch fliegerisch finde ich alles gut gemacht. Congrats!

Gerd



PS: Nur, daß irgendein Platz in Nordamerika irgendwann „schließt“, und man PPR wird, oder daß man dann extra zahlen muß halte ich für ein Gerücht. IFR Approaches sind auch bei unkontrollierten/unbesetzten Plätzen Gang und Gäbe und zwar 24 h.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang