Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

5. Juli 2013: Von Achim H. an Frank Mehrwald
Sehr schön, das muss ich jetzt nur noch nachfliegen. Nur die Passage mit dem Motorausfall wird dann in meinem Bericht etwas spektakulärer :-)

Wieso habt ihr nicht die Südroute über die Azoren genommen? Ich meine mich zu erinnern, dass das mit der Twinco möglich ist. Ich bin gerade dabei, die Endurance meiner Maschine von 7h auf 10h bei 150KTAS zu vergrößern.

Euere "limitation", Flüssigkeiten nur auf klassischen WCs am Boden abzulassen ist interessant. Darauf wäre ich bei so einem Trip sogar bereit zu verzichten.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang