Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. Juni 2013: Von B. Quax F. an 
Ja, da würde ich mich mehr auf Erfahrungen verlassen als auf die AIP und einen "Anruf". Tanken in Lille war angeblich auch kein Problem ohne TOTAL Karte (E-Mail mit dem Handling). Habe aber keinen Treibstoff bekommen weil der Tankwagenfahrer sich um die Linienflieger kümmert und nur kommt wenn Luft ist. Wenn nicht steht man vor der blöden Zapfsäule wie ein Esel vor dem Tor ;-).
26. Juni 2013: Von Wolff E. an B. Quax F.
Das ist mir in Biaritz und Perpingang auch genau so passiert. Linie war da und wollte tanken. Habe über eine Stunde auf den Tankwart warten müssen.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang