Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

11. Februar 2013: Von B. Quax F. an Philipp Tiemann
Ja so einfach dachte ich es mir, 100l tanken, umfüllen, was essen und dann doch volltanken! Muß dem doch egal sein, selbst Airliner tanken nochmal 200kg nach wenns zu knapp ist. Aber ohne Ihren Hinweiss hätte ich nicht drüber nachgedacht und auch die Kanister hingestellt und vollmachen gesagt! Wenn er dann den Kopf schüttel hätte ich auch dooof da gestanden ;-)
11. Februar 2013: Von Flieger Max Loitfelder an B. Quax F.
100l tanken, was TRINKEN (100l), und dann nachtanken. So hat man auch eine Begründung parat ;-)

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang