Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

2. August 2012: Von Jens-Albert Schenk an 
In der App fehlt aber die Airport Directory, so wie ich das verstanden (und bislang selbst gesehen) habe.
Trotz Text im IFR-Abo fehlt also trotzdem noch was.
2. August 2012: Von  an Jens-Albert Schenk
Ich weiß nicht was ihr macht, aber bei mir sind die Infos da. Auf dem iPad IFR, wo ist das Problem?
2. August 2012: Von Andreas Trainer an 
Servus,

ist ja toll, daß es für die IFR-Fliegerei geht.

Was ist mit uns VFR-lern? Haben wir kein "Recht" auf Infos bzgl. Telephonnummern, Öffnungszeiten, Spritverfügbarkeit u.v.a.m.?

2. August 2012: Von Heinz ZIMMER an 
Aber bei der VFR Version nicht.
2. August 2012: Von Achim H. an Heinz ZIMMER
Jeppesen sagt das ist geplant. Bei Monopolisten ist der Elan nur meist sehr gebremst.
2. August 2012: Von Heinz ZIMMER an Achim H.

Elan ??? Ignoranz wäre zutreffender. Hatte diesbezüglich bereits mehrfach Ende April- Anfang Mai mit Jepp USA Kontakt sowie in Friedrichshafen.

2. August 2012: Von  an Heinz ZIMMER
Ich weiß, dass es VFR nicht dabei ist, aber Jens Schenk hat laut original post VFR und IFR, daher sollte er es finden. Ihm hab ich geantwortet. Alle die Jepp view VFR haben sollten sich an Jeppesen wenden und sich beschweren.

7 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang