Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

1. August 2012: Von joy ride an Wolfgang Lamminger
ergänzend zu markus offtopic:
1. sind die preise nicht stabil (2010 und 2012 stimmen die 50,-€, 2011 war ein experimentelles jahr mit 100,-€)
2. hängt die neuausstellung von der anzahl der gesamt-einträge ab (z b SEP PIC und SEP IR sind 2 kostenpunkte)
3. gibt es situationen, in denen handeintrag auch im normalen zyklus nicht zulässig sind - z b wenn "ausländische" examiner normale checks abnehmen, führt dies zu einreichung und überprüfung beim lba und "neuausstellung" des papiers (mit alten terminen).
4. gemäß erfahrungsforum auf xing ist interessanterweise das lba günstiger als autocontrol ... in allen jahren

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang