Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. September 2011: Von  an Andreas Ni
Und hier mein "Smart"....


1 / 1

IMG_0788.JPG

15. September 2011: Von Flieger Max L.oitfelder an 
Und?

Wer hat jetzt den Längeren?

Oder soll ich erst einmal auspacken? ;-)
15. September 2011: Von B. Quax F. an 
Die Aerostar sieht klasse aus! Außergewöhnlich und die Kabine muß ja riesig sein! Hat die ein WC?

Von Hand schiebt man das Flugzeug aber auch nich mehr ;-)
15. September 2011: Von  an B. Quax F.
Hallo,

die Kabine ist nicht so gross, wie es scheint. Wenn man eine grosse Kabine will, ist man mit einer C414 besser bedient. Die AEST ist ein sehr geräumiger 4 Sitzer und ein beqemer 5 Sitzer und eher kein 6 Sitzer. Das man im Flieger Schei... baut kommt zwar vor, aber ein WC hat sie nicht. Braucht man auch nicht, da man so schnell unzterwegs ist, das man eher kaum länger als 4,5 bis 5 Stunden fliegt und dann sind die Tanks leer bzw. man ist dann 900 - 1000 nm weiter weg.

Wer sie mal sehen will ist herzlich eingeladen, mal in EDFC nach Absprache vorbei zukommen und die Nach- und Vorteile selber in Augenschein zu nehmen.
15. September 2011: Von Max Sutter an B. Quax F.
Hat die ein WC?

Gute Frage. Man hätte ja schließlich im Bereich des Rumpfes das Flügelstück als Kombination Hauptholm - Donnerbalken ausführen können, etwas, was bei einem Tiefdecker nie geht ...


15. September 2011: Von christof brenner an 

Hallo, Herr Ehrhardt!

nettes Angebot, ja ich würd mir Ihre Aerostar wirklich gern mal anschauen... chris(ät)flyboyshangar.com

Gruß, Christof

15. September 2011: Von Sebastian Vögel an 
Wer sie mal sehen will ist herzlich eingeladen, mal in EDFC nach Absprache vorbei zukommen und die Nach- und Vorteile selber in Augenschein zu nehmen.

Danke für das Angebot, das werde ich auf jeden Fall beizeiten mal machen...

7 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang