Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. August 2011: Von Max Sutter an Stefan Kondorffer
Dass gerade Du, Max, jemandem vorwirfst, nicht 'wie ein verantwortungsbewusster Pilot' zu schreiben...

Ok, ich habe halt die zehn Jahre schon ein paarmal durch, und ich weiß, was es dazu gebraucht hat

finde, dass ausserdem durchaus selbstkritisches in den Texten zunimmt

Da kannst Du recht haben, eine Besserung ist schon sichtbar. Ich habe deswegen die Blumen ja auch noch gar nicht bestellt.

Dass er sich eine C210 gekauft hat als family truck ist doch recht vernünftig

Auch da müsste ich lügen, wenn ich Dir widersprechen wollte. Wenn man sich die hohen Benzinrechnungen leisten kann/will, dann ist der Dampfer jedem Konkurrenzmodell von Beech, Piper oder Rockwell mindestens ebenbürtig, wenn nicht noch mehr. Kinder mögen es ganz besonders, wenn sie aus dem Fenster die kleinen Häuschen am Boden sehen können und nicht nur die Flügeloberseite. Zudem sorgen die Flugeigenschaften des gut getrimmten Fliegers beim Piloten für Entspannung pur - sowas von gutmütig. Good choice!

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang