Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

21. Juni 2011: Von Dirk Beerbohm an Alexander Stöhr
Warum Wahnsinn?

EDFA ist auch aus südlichen Gefilden nun wirklich nicht schlecht zu erreichen - Der Luftraum um FRA ist
nun wirklich nicht sooo schwierig und mit FIS hat man sehr hilfsbereite "Damen und Herren" am Start.

MTR VOR und dann Kurs 270° Und eine optische Anflughilfe gibt es auch, das Quarzwerk. Sieht man
im FINAL 25 auf EDDF auch sehr gut.

Aber wenn man vom Süden kommt, dann ist EDFE einfach besser geeignet - und zuverlässiger.

Aber in EDFA ist man trotzdem sehr hilfsbereit, es sei denn.....

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang