Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. Februar 2011: Von Rene Mogas an Max Sutter
:-)) du bist der Beste!
3. Februar 2011: Von Max Sutter an Rene Mogas
Ich muss zugeben, ich war ganz überwältigt, ein amtliches Dokument zu finden zu einem derartig multinational-und-um-die-Ecke verschachtelten Sachverhalt, das optisch so klar gegliedert ist und das inhaltlich die kritischen Punkte so einfach und verständlich beleuchtet. Man schaut 10 Sekunden drauf und weiß, worum es geht und dass der Sachverhalt 100 % zur Frage passt.

Wenn nur alle amtlichen Verlautbarungen so wären ... (3 x tief Seufz)

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang