Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

28. März 2007: Von Hermann Sandner an Olaf Gebauer
Hallo,
also eine 182 sollte es in Namibia schon sein. Das Land und die Berge sind hoch, da kommst mit einer 172er auch allein nicht sehr weit.
Die Scheinausstellung mit Überprüfungsflug und kurzem Test
ist schon in einem Tag zu machen und dann 3 Monate gültig.
Am Flugplatz EROS gibts einen LTB von einem Herrn Hartmann.
Wir haben vor ca 3 Jahren dort gechartert und Herr Hartmann hat sich auch sehr um die Validitation gekümmert.
Ob er noch verchartert einfach mal anfragen. Wir waren sehr zufrieden.
Zum Fliegen ist Namibia ein Traum praktisch nur zwei Kontrollzonen und sonst überall Fliegen wie es Spaß macht.
H. Sandner

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang